Central

COVID-19: Ein Leitfaden für das Arbeiten im Homeoffice

Wissenswertes für einen reibungslosen Umstieg auf die Arbeit im Homeoffice

1Was ist Central?

Central ist eine webbasierte Premiumlösung für den Fernzugriff und die Fernverwaltung. In der cloudbasierten Servicekonsole sehen Sie alle Remotegeräte auf einen Blick und können sie von überall aus verwalten und vernetzen.

2Für ein Konto registrieren

Unsere Notfallpakete für die Telearbeit helfen Kunden in vielen Branchen bei der Einführung der Arbeit im Homeoffice, beispielsweise Gesundheitsdienstleistern, Bildungseinrichtungen, Kommunen und gemeinnützigen Organisationen.

Wenden Sie sich jetzt an einen Homeoffice-Experten, um mehr über unsere Pakete zu erfahren, oder fordern Sie eine kostenlose Testversion von Central an.

3Ein Abo für Central kaufen

Wenn Sie sofort ein Abo für Central kaufen möchten, können Sie sich die verfügbaren Abonnements ansehen.

4Erste Schritte

Achtung: Die Erstinstallation der Hostsoftware erfordert Administratorrechte und physischen Zugang zum betreffenden Computer. Wenn Sie kein Administrator Ihres Bürocomputers sind, finden Sie hier Hilfe, um aus der Ferne auf Ihren Computer zuzugreifen.

Hier können Sie sich mit Central vertraut machen.

5Ressourcen für das Homeoffice anzeigen

Hier finden Sie zusätzliche Informationen zum Arbeiten im Homeoffice.

6Tipps zur Telearbeit anzeigen

Sind Sie daran interessiert, Remote-Tools für Ihre gesamte Organisation einzusetzen? Wir haben einige Ressourcen zusammengestellt, die Ihnen beim Übergang zur Telearbeit helfen sollen, sei es nur für die anstehende Gesundheitskrise oder für einen langfristigen Wechsel.

War Ihre Suche nicht erfolgreich? Bitte sehen Sie sich unsere weiteren Produkte an, die im Rahmen unserer Notfallpakete für die Telearbeit angeboten werden.
Bewerten Sie Ihre Erfahrung

LogMeIn Central

COVID-19: A Guide to Working Remotely

Everything you need for a seamless transition to working remotely

1What is LogMeIn Central?

LogMeIn Central is a premium, web-based, remote access management tool. It provides you with a unified, cloud-based delivery console that helps you manage and network remote devices from wherever you are.

2Sign up for an account

Our Emergency Remote Work Kits have helped customers in many industries make a quick and easy transtion to working from home, including health care providers, educational institutions, and municipalities non-profit organizations.

Contact a remote-work expert today to learn more about our kits, or sign up for a free trial of LogMeIn Central at any time.

3Purchase a LogMeIn Central plan

If you'd like to purchase a LogMeIn Central plan right away, please view our available plans.

4Get started

Attention! You will need admin credentials and physical access to your office computer to install the LogMeIn host software for the first time. If you are not an admin on your office computer, click here for resources on permissions to access your computer remotely.

Learn how to use LogMeIn Central!

5View remote work resources

Here is some additional information on how to work remotely.

6See tips for remote working

Are you interested in using remote tools for your entire organization? We've put together some resources to help you get started with your transition to remote work, whether it's just for the health crisis at hand or a long-term shift.

Didn't find what you were looking for? Please view other products offered for our Emergency Remote Work Kits.
Rate
your
Experience