HELP FILE


Toolkit für den Monat der Cybersicherheits-Awareness

Oktober ist der Monat des Cybersecurity Awareness Month (früher bekannt als National Cyber Security Awareness Month oder NCSAM). Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um die Ziele Ihres Unternehmens im Bereich der Cybersicherheit zu priorisieren, und LastPass ist genau die richtige Lösung, um Ihnen dabei zu helfen.

Unabhängig davon, ob Ihre Organisation LastPass bereits verwendet oder ob Sie planen, es bald zu implementieren, haben wir die Tools, die Sie benötigen, um Ihre LastPass-Initiativen während des Cybersecurity Awareness Month zum Erfolg zu führen.

Mit unserem Toolkit stehen Ihnen Ressourcen zur Verfügung, die Ihnen helfen, das Engagement und die Akzeptanz von LastPass in Ihrer Organisation zu erhöhen und einen großen Einfluss auf die Cybersicherheit in Ihrer Gemeinde zu nehmen. Wir möchten, dass Sie bis Ende Oktober echte und sinnvolle Schritte in Richtung eines sichereren und produktiveren Arbeitsplatzes unternommen haben.

Beispiele für Initiativen zum Monat des Bewusstseins für Cybersicherheit

Hier sind nur einige unserer Vorschläge für Aktivitäten und Möglichkeiten zur Verwendung der Materialien für den Monat der Cybersicherheit, aber wir ermutigen Sie, kreativ zu werden!

Wenn Ihr Unternehmen neu in der Passwortverwaltung ist:

Wenn Sie ein LastPass Business-Testbenutzer sind:

  • Sehen Sie sich unser Admin-Toolkit an. Im Abschnitt "Bewertung" finden Sie unter die Schritte 1 bis 3, die für die optimale Nutzung Ihrer Studie wichtig sind. Diese Schritte umfassen Videos, Sicherheitsinformationen und mehr.
  • Die Abschnitte „Informationen“ und „Schulung“ in unserem Admin-Toolkit bieten weitere Ressourcen und Initiativen zur Bereitstellung von LastPass in Ihrem Unternehmen.

Wenn Sie neu bei Single Sign-On sind:

Wenn Sie neu in der Multifaktor-Authentifizierung sind:

Wenn Sie einen Universitätscampus vertreten:

  • Sponsern Sie LastPass auf Ihrem Campus! Mit schlüsselfertigen, erschwinglichen Internet2 NET + LastPass-Paketen können alle Studenten, Lehrkräfte und Mitarbeiter von einer campusweiten Bereitstellung von LastPass profitieren. Weitere Informationen finden Sie hier und setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um zu erfahren, wie Hunderte von Bildungseinrichtungen LastPass einsetzen.

Weitere Ressourcen in unserem Admin-Toolkit:

  • Leitfaden für Käufer einer Passwortverwaltung für Unternehmen (Buyer’s Guide to Business Password Management)
  • Einführungsvideos und Webinars zur Verwendung von LastPass
  • Technisches Whitepaper
  • Bereitstellungspläne und Materialien für die Einführung von LastPass
  • Und vieles mehr!

Das Administrator-Toolkit von LastPass anzeigen

HELP FILE

NCSAM Tookit

October is National Cyber Security Awareness Month (NCSAM), which is the perfect time to prioritize your business’s cyber security goals – and LastPass is just the solution to help you achieve them.

Whether your organization is already using LastPass Enterprise, or you’re planning to implement it soon, or even if you’re a personal LastPass user looking to spread the word, we have the tools you need to make your LastPass initiatives a success during NCSAM.

With our NCSAM toolkit, you’ll have materials to help you increase your organization's engagement and adoption of LastPass, and make a big impact on your community’s cyber security. By the end of October, we want you to have taken real, meaningful steps toward a safer, more productive workplace.

Sample NCSAM initiatives

There’s no one-size-fits-all approach when it comes to using LastPass to meet your cyber security objectives during the month of October. With the added buzz and resources available throughout the month, NCSAM is an ideal time to promote best security practices and cyber safety awareness, and LastPass is a product that will help you meet many of your security goals and objectives. To make NCSAM a success in your organization, we recommend reviewing the materials we’ve made available below, and choosing one or two key initiatives to help you drive engagement and awareness.

Here are just a few of our suggestions of activities and ways to use the NCSAM materials, but get creative!

If your business is  new to Password Management:

If you're a LastPass Enterprise trial user:

  • Review our Admin Toolkit. In the "Evaluation" section, Steps #1–3 are valuable for getting the most out of your trial. These steps include videos, security information, and more.
  • Our Admin Toolkit's "Awareness" and "Education" sections provide more resources and initiatives to deploy LastPass in your organization.

If you're new to single sign-on:

If you're new to Multifactor Authentication:

If you're representing a university campus:

  • Sponsor LastPass on your campus! With turnkey, affordable Internet2 NET+ LastPass packages, all students, faculty, and staff can benefit from a campus-wide deployment of LastPass. Learn more here and get in touch with our team to learn how hundreds of educational institutions are using LastPass.

For more resources, our Admin Toolkit provides:

  • Buyer’s Guide to Business Password Management
  • Introductory videos and Webinars on how to use LastPass
  • Our technical whitepaper
  • Deployment plans and materials for rolling out LastPass including posters and email templates
  • And much more!

View our LastPass Enterprise Admin Toolkit