HELP FILE

Wie lautet mein Meetingkennwort?

Wenn Sie eingeladen wurden, am Meeting einer anderen Person teilzunehmen und zur Eingabe eines GoToMeeting-Kennworts aufgefordert werden, bedeutet dies, dass der Organisator, der die Sitzung geplant hat, die Sitzung aus Sicherheitsgründen durch ein Kennwort geschützt hat. Dies bedeutet nicht, dass Sie sich bei einem LogMeIn-Konto anmelden müssen. Sie müssen lediglich das vom Organisator festgelegte Kennwort eingeben.

Hinweis: Wenn das Aussehen des Bildschirms, in dem Sie zur Eingabe des Kennworts aufgefordert werden, nicht dem Aussehen der unten angezeigten Bildschirme entspricht, und darüber hinaus ein Feld für die E-Mail-Adresse aufweist, werden Sie tatsächlich zur Anmeldung bei einem Konto aufgefordert. Weitere Informationen finden Sie unter Warum werde ich zur Anmeldung aufgefordert?.

Was muss ich tun, wenn ich eine Meldung mit dem Hinweis darauf erhalte, dass das GoToMeeting-Kennwort falsch ist?

Wenn eine Meldung mit dem Hinweis auf ein falsches Kennwort angezeigt wird, bedeutet dies, dass das eingegebene Kennwort nicht mit dem vom Organisator festgelegten Kennwort übereinstimmt oder dass ein Tippfehler vorliegt. GoToMeeting speichert die Kennwörter für kennwortgeschützte Meetings nicht, um die Sicherheit der Sitzung zu gewährleisten. Der Organisator sollte es Ihnen separat bereitgestellt haben (wahrscheinlich in der Einladungs-E-Mail). Wenden Sie sich an den Organisator und bitten Sie ihn um das Kennwort, wenn Sie es in vorherigen Kommunikationen nicht finden können.

HELP FILE

What is my GoToMeeting password?

If you were invited to attend another person's meeting and are asked to enter a GoToMeeting password when joining, it means that the organizer who scheduled the session has password-protected the it for added security. This does not mean that you need to log in to a LogMeIn account; you just need to enter the password that the organizer set.

Note: If the screen asking you for your password does not look like the ones shown below and also has a spot for "Email address", then you are actually being prompted to log in to an account. See Why am I being asked to log in? to learn more.

What if I get a message that the GoToMeeting password is incorrect?

If you are encountering a message that the password you entered is incorrect, it means that the password you entered does not match the password set by the organizer, or it was mistyped. GoToMeeting does not store the passwords for password-protected meetings to ensure the security of your session, so the organizer should have provided it to you separately (most likely in the Invitation email). Please contact the organizer and ask them for the password if you can't find it in any prior communications.