HELP FILE

Wie kann ich meine Anmeldung verifizieren?

Einige GoToMeeting-Benutzer werden möglicherweise aufgefordert, zusätzliche Verifizierungsschritte durchzuführen, wenn sie sich anmelden, um auf ihr LogMeIn-Konto zuzugreifen.  Sobald Sie Ihre Anmeldung verifiziert und sich angemeldet haben, können Sie vertrauenswürdige Geräte für Ihr Konto verwalten, die diese Verifizierung nicht mehr benötigen.

Warum werde ich zur Verifizierung aufgefordert?

Die Sicherheit Ihres GoToMeeting-Kontos ist höchste Priorität für uns. Wenn wir ungewöhnliche Aktivitäten oder einen Anmeldeversuch von einem nicht identifizierten, aber verdächtigen Ort aus feststellen, möchten wir überprüfen, ob Sie sich wirklich anmelden, um auf Ihr Konto zuzugreifen.

Wie kann ich meine Anmeldung verifizieren?

Für nicht verifiziert Orte:

  1. Nachdem Sie sich bei GoToMeeting angemeldet haben, werden Sie mit einer Nachricht aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren.
  2. Eine E-Mail-Benachrichtigung wird an den Posteingang Ihrer E-Mail-Adresse für das GoToMeeting-Konto gesendet. Öffnen Ihren Posteingang und kopieren Sie den Code aus der Nachricht "E-Mail-Verifizierung".
  3. Fügen Sie den Code in das Feld "Verifizierungscode" ein und klicken Sie dann auf Fortfahren.
  4. Nach der Verifizierung sind Sie bei GoToMeeting-Konto angemeldet.

Für nicht identifizierte Orte (als bösartig eingestuft):

Wenn Sie über die Web-App aktiv bei Ihrem Konto angemeldet sind und ein Anmeldeversuch von einem nicht identifizierten Ort aus unternommen wird, werden Sie sofort von Ihrem Konto abgemeldet und Ihr Konto bleibt gesperrt, bis Sie Ihr Kennwort wie folgt zurücksetzen, um es zu entsperren:

  • Sobald Sie automatisch abgemeldet wurden, wird die Meldung "Ihr Konto wurde wegen eines nicht identifizierten Anmeldeversuchs gesperrt" angezeigt, um Sie darüber zu informieren, warum Ihr Konto gesperrt ist. Setzen Sie Ihr Kennwort zurück, um wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

Was passiert, wenn ich nicht auf den Posteingang zugreifen kann, an den die E-Mail gesendet wurde?

Möglicherweise haben Sie GoToMeeting-Benutzerkonten, die allgemeine E-Mail-Adressen verwenden, die nicht mit einem aktiven Posteingang verknüpft sind. Bitte kontaktieren Sie den Support, indem Sie zum Ende dieses Artikels scrollen und eine verfügbare Kontaktoption zwecks weiterer Unterstützung auswählen.

Ich habe meine Anmeldung verifiziert. Muss ich diesen Verifizierungsvorgang für zukünftige Anmeldungen durchlaufen?

Sobald Sie sich verifiziert und angemeldet haben, können Sie Geräte verwalten, die auf Ihr Konto zugreifen können, indem Sie Vertrauen gewähren, das für zukünftige Anmeldungen keine E-Mail-Verifizierung mehr erfordert. Erfahren Sie, wie Sie vertrauenswürdige Geräte verwalten können.

HELP FILE

How do I verify my login?

Some GoToMeeting users may be prompted to complete additional verification steps when they log in to access their LogMeIn account.  Once you have verified your login and signed in, you can manage trusted devices for your account, which will no longer require this verification process.

Why am I being asked to verify?

The security of your GoToMeeting account is our highest priority. If we detect unusual activity or a login attempt from an unidentified yet suspicious location, we want to verify that it's really you logging in to access your account.

How do I verify my login?

For unverified locations:

  1. After logging in to GoToMeeting, you are prompted with a message that instructs you to verify your email address.
  2. An email notification is sent to the inbox of your GoToMeeting account email address. Go to your inbox and copy the code from the "Email verification" message.
  3. Paste the code in the "Verification code" field, then click Continue.
  4. Once verified, you are logged in to your GoToMeeting account.

For unidentified locations (deemed malicious):

If you are actively logged in to your account via the Web App and a login attempt is made from an unidentified location, you are immediately logged out of your account and your account will remain locked until you reset your password to unlock it, as follows:

  • Once you are automatically logged out, a message is displayed, "Your account has been locked because of an unidentified sign in attempt" to inform you why your account is locked. Reset your password to gain access to your account again.

What if I can't access the inbox where the email was sent?

You may have GoToMeeting user accounts that use generic email addresses that are not linked to an active inbox. Please contact support by scrolling to the bottom of this article and selecting an available contact option for further assistance.

I've verified my login. Will I have to go through this verification process for future sign ins?

Once you have verified and signed in, you can manage devices that can access your account by granting trust, which will no longer require email verification for future sign ins. Learn how to manage trusted devices.